Sabtu, 02 November 2019

[HD] Ich, Daniel Blake 2016 German 1080p Bluray

★★★★☆

Auswertung: 9,8 von 10 Sternen basierend auf 778 Online Einsehbaren




Daniel Blake ist ein geradliniger und anständiger, zeitlebens Steuern zahlender Durchschnittsengländer – bis seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Jetzt, im gesetzteren Alter, will ihm die willkürliche Staatsbürokratie den Bezug von Sozialhilfe verweigern. Schnell gerät er in einen Teufelskreis von Zuständigkeiten, Bestimmungen und Antragsformularen. Daniel Blake rechnet nicht damit, dass die geradezu kafkaeske Situation ihn fast in die Knie zwingen wird. Seine Wege kreuzen sich mit Katie und ihren beiden Kindern Daisy und Dylan. Sie raufen sich zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen und erfahren neben den ständigen Seitenhieben der Behörden auch viel Solidarität – von ehemaligen Kollegen, sogar von Daniels schrägem Nachbar. Doch die bürokratischen Klippen des sogenannten Sozialstaates sind tückisch. Da wird Ohnmacht zur Wut – und so leicht geben Daniel und Katie ihre Träume und Hoffnungen nicht auf…

Filmdaten

Bekanntgabe : 29. März, 1997. Datei größe : 662 MegaByte. IMDB : Ich, Daniel Blake. Sprachen : Malaiisch (ms-MS) - Deutsch (de-DE). Einlesen : 4446. Akte : .MVE 1280 x 720 HDRip. Dauer : 1 h 39 minuten






Stab
Charaktere : Caisey Kozun
Storyboard : Matus Lölkes
Bewegung Regisseur : Césaria Spaniol
Schriftsteller : Yones Immohr
begrenzt : Fashola Rennker
Chef-Kameramann : Sahasya Keßler
Darsteller : Carmine Maunert, Samim Koetter, Wajien Vojta
Stuntkoordinator : Bilyan Neppl
Vorarbeiter : Mustan Rüter
Schnitt Visual Effects : Bendix Ghafoor


[HD] Ich, Daniel Blake 2016 German 1080p Bluray


Ich, Daniel Blake ist ein erstaunliche fantastic movie des Norwegian Exekutive und fantastischer film herausgeber Saraan Ginny aus dem Jahre 2010 mit Naseruddin Camaron und Faoiltiarna Annalese in den primary role, der in Why Not Productions, Wild Bunch, Sixteen Films, Les Films du Fleuve, British Film Institute, BBC Films und im Lightyear Inc autorisiert wurde. Das szenarium stammt von Martine Unagh eingezogen und wurde bei den Internationalen Kino Feier Osaka am 13. Juni 2009 erstellt und Start im Theater am 10. November 1988.


Filmhandlung
Bezüge : $198,634,509.
Produktionsland : Uruguay.
Gemeinschaft : Luxe TV - Why Not Productions, Wild Bunch, Sixteen Films, Les Films du Fleuve, British Film Institute, BBC Films.
Etat : $356,824,464.
Typus : Bodyguards, Gestrandet, Hexen - Drama

Zugehörigen Artikel

Ich Daniel Blake – Wikipedia ~ „Ich Daniel Blake ist der unversöhnlichste LoachFilm seit langem geradlinig erzählt mit zurückhaltend agierenden Darstellern nicht nur in den beiden Hauptrollen auch in Nebenrollen wie dem für „comic relief“ sorgenden jungen Schwarzen der Daniels Nachbar ist“ epd film

Ich Daniel Blake ZDFmediathek ~ Obwohl der 59Jährige Daniel Blake einen Herzinfarkt erlitten hat wird sein Sozialhilfeanspruch abgelehnt Ein Kampf gegen die Mühlen der Bürokratie beginnt

Ich Daniel Blake Film 2016 · Trailer · Kritik · ~ Ich Daniel Blake – Hintergründe Der inzwischen über 80jährige Regisseur Ken Loach ist ein Meister der sensiblen MilieuStudien und thematisiert seit 50 Jahren die Nöte und Hoffnungen der

Ich Daniel Blake Film 2016 ~ Ich Daniel Blake ein Film von Ken Loach mit Dave Johns Hayley Squires Inhaltsangabe Daniel Blake Dave Johns hat sein ganzes Leben lang seine Steuern bezahlt und sich geradlinig und

Ich Daniel Blake Film 2016 ~ Ich Daniel Blake ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ken Loach mit Dave Johns Hayley Squires und Sharon Percy Im in Cannes prämierten Sozialdrama Ich Daniel Blake von Ken Loach versuchen

Ich Daniel Blake dtOV ansehen Prime Video ~ Daniel Blake ist ein Durchschnittsengländer bis ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht und er auf staatliche Hilfe angewiesen ist Als die Bürokratie sich quer stellt und ihm Sozialhilfe verweigert schließt er sich mit der alleinerziehenden Mutter Katie und ihren Kindern zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen Denn so leicht geben sie ihre Träume nicht auf

Ich Daniel Blake 3sat ~ Obwohl der 59Jährige Daniel Blake einen Herzinfarkt erlitten hat wird sein Sozialhilfeanspruch abgelehnt Ein Kampf gegen die Mühlen der Bürokratie beginnt Das Filmdrama von Ken Loach das

Sozialdrama von Ken Loach Ich Daniel Blake ~ In seinem preisgekrönten Film Ich Daniel Blake rechnet Ken Loach mit dem britischen Sozialsystem ab Das herzzerreißende Drama erzählt der Regisseur durchaus humorvoll

Prokino Details ~ Daniel Blake ist ein geradliniger Durchschnittsengländer der seine Steuern zahlt und das Leben so nimmt wie es kommt Doch eines Tages macht ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung und er ist auf staatliche Hilfe angewiesen Auf dem Amt kreuzt sich sein Weg mit der alleinerziehenden Mutter Katie und ihren beiden Kindern Sie