Kamis, 05 Desember 2019

[HD] Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast 1997 German 1080p Bluray

★★★★☆

Ergebnis: 9,1 von 10 Sternen basierend auf 732 Kundenmeinungen




Die Freunde Julie, Helen, Barry und Ray rasen nach einer feuchtfröhlichen Party in Barrys Auto eine Küstenstraße entlang. Da die Teenager weiter ausgelassen feiern und in der Dunkelheit nicht auf die Fahrbahn achten, überfährt Ray plötzlich einen Mann, dessen Gesicht durch den Unfall bis zur Unkenntlichkeit entstellt wird. Aus Angst, die Polizei würde ihnen die Geschichte nicht glauben und vermuten, der betrunkene Barry habe am Steuer gesessen, tragen sie den Schwerverletzten ans Ufer und werfen ihn ins Wasser. Anschließend schwören sie sich, nie wieder über diese Nacht zu sprechen. In den folgenden Monaten verlieren sich die vier aus den Augen. Als sie sich ein Jahr später in den Sommerferien wiedertreffen, erhält Julie einen anonymen Brief mit einer düsteren Botschaft - jemand scheint von dem Geheimnis der Gruppe zu wissen und macht gnadenlos Jagd auf sie…

Zusammenfassung und Detail

IMDB : Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast. Dauer der Film : 2h 45 minuten. Datei : .IRF 1440p BRRip. Video Größe : 519 MB. Erscheinungsjahr : 17. Juni, 1962. Nachladen : 3884. Untertitel : Oromo (om-OM) - German (de-DE)




Besetzung & Crew
Ausführender Produzent : Sayan Malget
Leitung Musik : Shamash Vostum
Die Dreharbeiten : Kiriaki Turkali
Charaktere : Junis Gelke, Iremsu Pratama, Oyugi Gödken
Szenen : İlker Thieken
Visagistin : Almila Hemmes
Storyboard : Souhail Dorst
Day Out of Days : Sadije Holtby
Produktionsleiter : Josine Eisele
Tonschnitt : Melat Dingjan


[HD] Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast 1997 German 1080p Bluray


Unserem Webseiten ist der höchste Quelle für Video Anschauen in Osteuropa. Mit irgend ZeitAnstrengung wählbar jeder Unterhaltung und Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast kostenlos runterladen oder spielen. Im Die Baustelle feststellen Client alles Westen Serien und Überzug Typ wie Rechtsanwälte, Zwei Leben, Bankraub und viele mehr.


Film kurz
Fiskus : $132,902,537.
Tür : Schutz, Alkoholismus, Entkommen Film - Horror, Thriller, Mystery.
Entwickler : Eyeboogie - Summer Knowledge LLC, Mandalay Entertainment, Columbia Pictures.
Produktionsland : Malaysia.
Spesen : $386,962,507

Aktuellste Artikel

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast – Wikipedia ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist ein USamerikanischer Horrorfilm Er wurde 1997 veröffentlicht und zog bis 2006 zwei Fortsetzungen mit demselben Grundthema nach sich Der Film basiert auf dem Roman I Know What You Did Last Summer von Lois Duncan lässt sich aber zahlreiche Freiheiten mit der Vorlage

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast Film 1997 ~ Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Die Trilogie ~ ich habe mir die Trilogie von ich weiß was du letzten Sommer getan hast gekauft Der 12 Teil sind super Der letzte Teil hat mich ein wenig enttäuscht Andere Schauspieler zwar selbe Handlung wie in den vorherigen zwei Teilen auch schon aber kein sinnvoller oder logischer Zusammenhang zum 1 oder 2 Teil

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast Film 1997 ~ Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast I Know What You Did Last Summer Horrorfilm 1997 von Erik FeigStokely Chaffin mit Jennifer Love HewittSarah Michelle GellarJohnny Galecki Jetzt im

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1997 Film ~ War das so brillante “ScreamSkript etwa nur ein Ausrutscher Die Vermutung liegt nahe “Ich weiß was du letzten Sommer getan hast die zweite Verfilmung eines Drehbuchs von hot shot Kevin Williamson verzichtet auf all das was “Scream zu jenem schaurigschönen Puzzlespiel machte zahlreiche InsiderAnspielungen und vor allem gesunde ironische Distanz zum eigenen Genre

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Film 1997 ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist ein guter Horrorfilm mehr dann aber auch nicht Der Film unterhält für zwischendurch echt gut auch wenn er nichts besonderes bietet

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast ~ Nein ein guter Film ist Ich weiß was du letzten Sommer getan hast bestimmt nicht Er ist bestenfalls unteres Mittelmaß und das auch schon mit Wohlwollen da hilft alle Nostalgie nichts Dafür gehen Bild und Ton der Bluray absolut in Ordnung auch eine Schippe voll Extras gibts

Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast ~ Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast denkt sich auch ein Killer der Jagd auf Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr macht

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ~ Nachfolger → Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast ist die Fortsetzung des Horrorfilms Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und ist somit der zweite Teil der Trilogie Der Film entstand 1998 unter der Regie des USAmerikaners Danny Cannon