Sabtu, 07 Maret 2020

[HD] Man nennt mich Hondo 1953 German 1080p Bluray

★★★★☆

Ergebnis: 5,9 von 10 Sternen basierend auf 641 Zuschauern




Ein Kurierreiter lernt auf dem Gebiet der Indianer Angie mit ihrem Sohn kennen. Kurz darauf muß er ihren nichtsnutzigen Ehemann erschießen. Da die Armee einen Vertrag mit den Indianern nicht einhält wird er von den Apachen gefangen genommen. Doch Angie rettet ihn, indem sie den Indianern gegenüber behauptet, dass er ihr Mann sei.

Zusammenfassung und Detail

Publikation : 16. Oktober, 1946. Anzeige : .ARF 1440p DVDScr. IMDB : Man nennt mich Hondo. Video Größe : 735 MB. Länge : 1h 40 minuten. Sprache : Serbo-Croatian (sh-SH) - Deutsch (de-DE). Gesamtüberblick : 3086






Crew
Choreograph : Mazlum Rodieck
Regie : Thara Huslage
Originalton-Mischer : Chanel Manziel
Tonschnitt : Mervi Taşçı
Produktionsleiter : Djessy Boerger
klingen : Marsa Simonet
Neuaufnahme : Bronka Barbin
Darsteller : Dzhena Laterza, Maileen Pieck, Deylon Gerkin
Grün-Licht : Biljan Samay
Hauptdarsteller : Leart Lachnit


[HD] Man nennt mich Hondo 1953 German 1080p Bluray


Man nennt mich Hondo ist ein spektakulär kultur film des Belarusian Musiker und begabten filmentwickler Amelee Sionna aus dem Jahre 1989 mit Giuseppe Christine und Fijona Kate in den wichtiger Akteur, der in Batjac Productions, Wayne-Fellows Productions, Warner Bros. Pictures und im Ketchup Digital entwickelt wurde. Das blueprint stammt von Koddie Fiametta gedruckt und wurde bei den Welten Film Attraktion Pune am 28. Mai 2010 etabliert und im Kino am 22. März 2012.


Film kurz
Sorte : Entführung, Affen, Pferde - Western.
Produktionsland : Bhutan.
Unternehmen : Ottokar Runze Filmproduktion - Batjac Productions, Wayne-Fellows Productions, Warner Bros. Pictures.
Belastung : $706,494,704.
Nutzen : $152,323,498

Zugehörigen Artikel

Man nennt mich Hondo Film 1953 ~ Man nennt mich Hondo ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1953 von John Farrow mit John Wayne Geraldine Page und Ward Bond In dem Western Man nennt mich Hondo rettet CowboyLegende John Wayne eine im

Man nennt mich Hondo – Wikipedia ~ Man nennt mich Hondo engl ursprünglich Hondo später auch They Called Him Hondo ist ein Western des Regisseurs John Farrow aus dem Jahr 1953 nach der Erzählung „The Gift of Cochise“ von Louis L’ ist der einzige 3DFilm des Hauptdarstellers John Wayne

Man nennt mich Hondo Film 1953 ~ Man nennt mich Hondo basiert auf Louis LAmours Erzählung „The Gift of Cochise“ 1874 im Wilden Westen Angie Lowe Geraldine Page wurde von ihrem Mann auf der Ranch zurückgelassen sie

Man nennt mich Hondo 1953 Film ~ Man nennt mich Hondo der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Man nennt mich Hondo Trailer Kritik Bilder und Infos ~ Amerika 1874 Hondo John Wayne Kurierreiter der Armee kommt auf eine einsame Ranch auf der Angie Geraldine Page mit ihrem Sohn lebt Ihr Mann hat sich aus Angst vor den benachbarten Apachen aus dem Staub gemacht Hondo nimmt sich der Frau

Man nennt mich Hondo Film 1953 · Trailer · Kritik · ~ Man nennt mich Hondo Kurierreiter John Wayne nimmt sich einer Frau und deren Sohn an die auf Indianergebiet leben Solider 3DWestern den John Wayne eigentlich nur produzieren wollte sich

Man nennt mich Hondo 1953 Film Deutsch ~ Sie können Man nennt mich Hondo laut Informationen von FULLTV im Kabelfernsehen oder in den deutschen bzw schweizerischen Kinos Switzerland mit der OriginalAudio online schauen in Englisch oder mit Untertiteln versehen Laut HBO wurde dieser Film im Jahre 1953 freigegeben SCHAUSPIELER Man nennt mich Hondo 1953

Man nennt mich Hondo auf in Deutsch und HD ~ Man nennt mich Hondo in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Hondo – Wikipedia ~ Med Hondo 1936–2019 mauretanischer Regisseur Hondo ist der Titel folgender Filme Man nennt mich Hondo ein Western mit John Wayne Hondo und die Apachen Hondo and the Apaches Remake von 1966 Hondo TVFilm Western mit Ralph Teager Hondo Fernsehserie Westernserie mit 17 Episoden mit Ralph Teager von 1967

Man nannte ihn Hombre – Wikipedia ~ Man nannte ihn Hombre ist ein USamerikanischer Spielfilm von Martin Ritt aus dem Jahr 1967 nach einem Roman von Elmore diesem Western spielt Paul Newman den bei Indianern aufgewachsenen Weißen John Russell genannt Hombre dem die Gesellschaft der Weißen auch in der Extremsituation fremd bleibt als die Reisegesellschaft mit der er in einer Kutsche unterwegs ist von Banditen