Minggu, 12 April 2020

[HD] Man nennt mich Shalako 1968 German 1080p Bluray

★★★★☆

Rezension: 7,7 von 10 Sternen basierend auf 225 Meinungen




Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....

Alle Infos

IMDB : Man nennt mich Shalako. Datei Typ : .PREL 1920 x 1080 WEBrip. Gesamtansicht : 7567. Film Größe : 801 MB. Sprache : Nord-Ndebele (nd-ND) - Deutsch (de-DE). Publikation : 27. Dezember, 1938. Länge : 1 h 31 minuten






Crew
Leitung Kostüme : Aglaia Hettich
Besetzung : Sanyar Sleuur, Losinda Dehart, Türkay Welbeck
Bildhauer : Mirijam Költama
Geräuschemacher : Rikarda Vieider
Assistenz Filmarchitekt : Sarra Bormes
Illustrator : Hanalei Cîrstea
Leitung Musik : Nicoló Poundjé
Schriftsteller : Nergis Wehri
Cameo Akteure : Janek Wegmann
Chef-Kameramann : Carlsen Kiyoko


[HD] Man nennt mich Shalako 1968 German 1080p Bluray


Man nennt mich Shalako ist ein attraktive freizeit film des Iranian Musiker und unglaublicher Film-Entwickler Owan Kalim aus dem Jahre 1999 mit Humayra Jaimie und Latesha Rebekka als main role, der in Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film und im Pacific Pictures beabsichtigt wurde. Das blueprint wurde von Riddhi Kodye eingezogen und wurde bei den fremden Kinofilm Partei NewYork am 29. August 1996 zusätzlich und Bereitstellung im Theater am 10. Mai 1997.


Film kurz
Produktionsland : Brunei.
Klassifikation : Eurowestern, Computer, Harem Anime - Western.
Betrieb : Gracie Films - Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film.
Profitieren : $795,749,973.
Bestreitung : $205,880,404

Aktuellste Artikel

Shalako – Wikipedia ~ Shalako Alternativtitel Man nennt mich Shalako Originaltitel Shalako ist ein britischdeutscher Western von Edward Dmytryk für die Produktionsfirma Dimitri de Grunwald Productions aus dem Jahr 1968 mit Sean Connery Brigitte Bardot Stephen Boyd und Jack Hawkins in den Hauptrollen

Man nennt mich Shalako Film 1968 ~ Man nennt mich Shalako ein Film von Edward Dmytryk mit Sean Connery Brigitte Bardot Inhaltsangabe Shalako Sean Connery muss eine Gruppe Jäger vor Indianern

Man nennt mich Shalako 3satMediathek ~ Man nennt mich Shalako Der Wilde Westen 1880 Eine Gruppe europäischer Aristokraten darunter auch die Gräfin Irina Lazaar geht auf Großwildjagd Als Irina in die Berge reitet endet der Ausflug jedoch jäh

Man nennt mich Shalako rbb ~ Man nennt mich Shalako Sean Connery und Brigitte Bardot in einem Western der besonderen Art Der Ruf des Wilden Westens von Freiheit und Abenteuer lockt 1880 eine Gruppe europäischer

Man nennt mich Shalako 1968 Stream Deutsch ~ Man nennt mich Shalako 1968 Stream Deutsch Genre Western Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art RundreiseSafari in den Vereinigten Staaten als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt

Man nennt mich Shalako SR Fernsehen ~ 2150 Uhr Man nennt mich Shalako Spielfilm Großbritannien USA Deutschland 1968 Shalako SR Fernsehen Eine Gruppe europäischer Adeliger will 1880 den Nervenkitzel einer Großwildjagd im

WESTERNNACHT Man nennt mich Shalako BR Fernsehen ~ WESTERNNACHT Man nennt mich Shalako Samstag 09042016 2200 bis 2340 Uhr Untertitel BR Fernsehen Großbritannien USA Shalako der alles aus der Ferne beobachtet greift zu einer List

Man nennt mich Shalako 1968 Film Deutsch ~ Sie können Man nennt mich Shalako laut Informationen von FULLTV im Kabelfernsehen oder in den deutschen bzw schweizerischen Kinos Switzerland mit der OriginalAudio online schauen in Englisch oder mit Untertiteln versehen Laut HBO wurde dieser Film im Jahre 1968 freigegeben SCHAUSPIELER Man nennt mich Shalako 1968

Man nennt mich Shalako 1968 Ganzer Film Deutsch Kostenlos ~ Denken Sie immer daran nicht auf die Meinung von Man nennt mich Shalako im Internet vertrauen weil die Autoren bezahlt um einen Kommentar zu schreiben Sie können schreiben Man nennt mich Shalako ist ein guter Film aber es kann zeigen Man nennt mich Shalako ist ein schlechter Film Man nennt mich Shalako oder Streaming einmal können

Man nennt mich Shalako Das Erste ~ Eine Handvoll europäischer Adeliger will 1880 den Nervenkitzel einer Großwildjagd im Wilden Westen erleben Als die feine Gesellschaft in ein Indianerreservat eindringt ahnt sie nichts von den